Sonntag, 9. Juli 2017

das gefällt mir gar nicht

Ich habe  eben festgestellt, dass  die bei photobucket geparkten und hier verlinkten Bilder   nicht mehr  zu sehen  sind.....
Nun, seit längerem habe ich  die Fotos hier   direkt  eingefügt und die  sind  auch noch da. Aber  alles  ältere verlinkte kann man nicht mehr  sehen..
Und  photobucket will jetzt 399,99 $  per  anno dafür, dass  ich die Bilder  weiterhin hier im blog sichtbar habe.... 


JA TICKEN DIE NOCH GANZ RICHTIG ? 

Bis vor kurzem war  das kostenlos, weswegen ich ja überhaupt nur da  gelandet bin. Mehrere hundert Bilder runterladen und  hier  neu einfügen, damit die  weiterhin kostenfrei sichtbar bleiben...  muß ich mal sehen, ob ich so viel Zeit und Enegie aufzubringen vermag..... SOIFZZZZ.... und  kann kommen vllt .irgendwann die  vom bloghoster und  wollen Geld.... ?
Die älteren Bilder  guckt sich ja eh kaum jemand  mehr  an und soo wichtig ist mir  das  nicht..... für meine Anleitungen ist das  büschen doof, aber  die nehm ich dann einfach raus...

Und meine  anhaltende Blogunlust wird  dadurch nur weiter angeheizt... vllt geb ich es doch ganz auf....

Keine Kommentare: